Eure Fragen, unsere Antworten

In diesem Abschnitt findet ihr die häufigsten Fragen zu unseren Produkten und dem Mietprozess. Wir beantworten alles, was ihr über unsere Angebote wissen müsst.

Was ist im Mietpreis inbegriffen?

Das Standardpaket

Im Standardpaket befindet sich grundsätzlich schon alles, was ihr für eine Party benötigt. Hierzu gehört das Zelt inkl. Gebläse, Lichttechnik, Nebelmaschine und ein Bluetooth-Lautsprecher.

Zusätzlich ist eine Lieferung im Umkreis von 30 km (ab 24211 Preetz), sowie Auf- und Abbau inklusive.

Wie läuft der Mietprozess 
ab?

Die Buchung

Der Mietprozess ist einfach gestaltet: Wählt aus, was ihr mieten möchtet und kontaktiert uns über das Kontaktformular oder gern auch per WhatsApp. Teilt uns mit, was ihr wann und vor allem wo mieten möchtet. Wir melden uns schnellstmöglich mit dem entsprechenden Angebot. Sofern ihr damit einverstanden seit, schicken wir euch den Mietvertrag zu. 

Welche Zusatzoptionen gibt es?

Zusatz-Pakete

Das Standard-Paket kann um unterschiedliche Pakete ergänzt werden. Ihr wollt es glamouröser? Dann bucht euch z.B. das Exklusiv-Paket, welches unter anderem einen roten Teppich beinhaltet, hinzu. Schaut einfach unter Produkte was euch gefällt und teilt es uns mit.

Gibt es spezielle Anforderungen?

Wichtige Hinweise

Für die Nutzung ist es wichtig, dass ein Stromanschluss vorhanden ist, sowie eine ebene, ausreichend große Fläche. 

Wann erfolgt die Lieferung/ Abholung?

Wenige Tage vor der Party nehmen wir nochmals Kontakt auf und sprechen alles Weitere ab. Der Aufbau erfolgt am Tag deiner Party. Der Abbau erfolgt am Tag nach deiner Party.  

Ist auch eine Abholung möglich?

Eine Abholung ist nur bei Buchung einzelner Produkte, wie z.B. Stehtische, Lautsprecher etc. möglich. Eine Abholung für das Zelt ist leider nicht möglich.

Was ist bei schlechtem Wetter?

Sollte das Wetter deiner Party einen Strich durch die Rechnung machen, können wir gern nach einem Alternativtermin schauen. Bei starkem Sturm kann aus versicherungstechnischen Gründen leider keine Vermietung stattfinden. 

Bekomme ich eine Einweisung?

Selbstverständlich wird nach dem Aufbau die Bedienung der Technik ganz genau besprochen. Sollten im Nachhinein noch Fragen auftauchen, stehen wir jederzeit telefonisch zur Verfügung.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.